Exklusiver 6-in-1-Rasierer
Exklusiver 6-in-1-Rasierer
Exklusiver 6-in-1-Rasierer
Exklusiver 6-in-1-Rasierer

Exklusiver 6-in-1-Rasierer

Normaler Preis€88,00
/
  • 🇳🇴 Norwegisches Unternehmen
  • Schneller, kostenloser versicherter und verfolgter Versand
  • Kostenlose Rücksendungen und 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • 9-18 Kundenservice: info@vrimlo.com

Wir werden Ihre Bestellung innerhalb von 24-72 Stunden bearbeiten. In den meisten Fällen liefern wir innerhalb von 5–7 Werktagen, abhängig von Ihrem Wohnort. In manchen Fällen kann es jedoch bis zu 20 Tage dauern. Wir bieten eine Sendungsverfolgung an, um sicherzustellen, dass die Ware sicher an Ihrer Haustür ankommt.

Wir stehen hinter unserer Qualität. Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf rundum zufrieden sind. Sollte der Kauf innerhalb von 30 Tagen nicht Ihren Erwartungen entsprechen, bieten wir eine problemlose Geld-zurück-Garantie. Sie müssen sich keine Sorgen um den Rückversand machen. Probieren Sie es aus – es gibt nichts zu verlieren.

Bei Fragen können Sie uns rund um die Uhr erreichen. Kontaktieren Sie uns unter info@vrimlo.com und wir werden Ihnen umgehend antworten!

  • Innovatives Design: Ergonomischer Griff für komfortables und maximales Rasieren.
  • Multifunktionale Pflege: Sechs abnehmbare Zubehörteile zum Bartschneiden, Haarschneiden, Rasieren, Nagelschneiden, Gesichtsreinigung und Massage.
  • Lange Akkulaufzeit: 90 Minuten kabellose Nutzung mit einem schnell aufladbaren Lithium-Ionen-Akku.
  • Reisefreundlich: Intelligente Reiseverriegelung und LED-Anzeige für die Akkulaufzeit.
  • Wasserdicht: IPX6-Technologie für bequemes Rasieren unter der Dusche und einfache Reinigung.
  • Präzisionsrasur: 4D-Rotationsrasierer mit Schwebekopf-Technologie für eine schnelle, effiziente und sanfte Rasur.

Unser exklusives 6-in-1-Rasierset ist das effektivste Pflegeset auf dem Markt. Es ist kompakt, einfach zu bedienen und sicher. Ihr exklusives ALL-IN-ONE-Pflegeset enthält ALLES, was Sie zum Rasieren von Kopf und Gesicht benötigen!

INNOVATIVES DESIGN FÜR MAXIMALEN KOMFORT

Ein exklusives Design mit dem absolut Besten
Material für ergonomischen Komfort beim Rasieren.
Der innovative ergonomische Griff bietet einen einfachen Halt und passt sich Ihren Bedürfnissen an
Hand perfekt, um eine komfortable und maximale Rasur von Kopf und Gesicht zu gewährleisten.

MULTIFUNKTIONELLE PFLEGE

Entdecken Sie eine neue Dimension der Körperpflege mit dem Mr. Beard Shaver, der Ihnen alles bietet, was Sie brauchen, um Ihr Aussehen von Kopf bis Fuß zu pflegen. Mit sechs verschiedenen abnehmbaren Zubehörteilen – darunter Bartschneider, Haarschneider, Rasierer, Nagelschneider, Gesichtsreinigungsbürste und Gesichtsmassagebürste – bietet dieses Gerät eine umfassende Lösung für alle Ihre Schönheitsbedürfnisse. Ganz gleich, ob Sie den Bart formen, die Haare trimmen oder die Haut reinigen, dieses Gerät ist Ihr ultimatives Werkzeug für ein sanftes und komfortables Pflegeerlebnis.

90 MINUTEN KABELLOSER GEBRAUCH

Der exklusive 6-in-1-Rasierer von Mr. Beard ist mit einem leistungsstarken integrierten Lithium-Ionen-Akku ausgestattet, der schnelles Aufladen und 90 Minuten kabellosen Gebrauch ermöglicht. Dies gibt Ihnen die Freiheit, sich zu rasieren, wo und wann immer es Ihnen passt. Dies macht den Rasierer auch zu einem Muss für Reisende, die unterwegs häufig eine schnelle Rasur benötigen.

REISESCHLOSS MIT BATTERIELAUFANZEIGE

Eine intelligente Reisesperre, die verhindert, dass der Rasierer im Gepäck eingeschaltet wird. Wissen Sie genau, wann Ihr Rasierer aufgeladen werden muss. Das integrierte LED-beleuchtete LCD-Display zeigt den Akkustand deutlich in Prozent an, um die tägliche Nutzung Ihres Rasierers noch praktischer zu gestalten. Die Leistung des Rasierers bleibt konstant
stark, bis es vollständig entladen ist

 

Absolut wasserdichtes Rasieren unter der Dusche ohne Probleme 

Der exklusive 6-in-1-Rasierer von Mr. Beard nutzt die IPX6-Technologie und ist wasserdicht, sodass Sie die Freiheit und den Komfort haben
Rasieren unter der Dusche sowie die Möglichkeit, Ihren Rasierer problemlos unter fließendem Wasser abzuspülen. Es eignet sich auch hervorragend für die Trockenrasur und bietet eine hochwertige Rasur mit außergewöhnlichen Ergebnissen. 

SCHNELLER UND EFFIZIENTER PRÄZISIONS-RASIERKOPF

Entdecken Sie unseren bahnbrechenden 4D-Rotationsrasierer für ein erstklassiges Rasiererlebnis. Mit seiner schwebenden Kopftechnologie in sieben Richtungen und den präzisen Doppelklingen sorgt er jedes Mal für eine schnelle und effiziente Rasur. Der hochwertige Motor passt sich automatisch den Konturen von Gesicht, Hals und Kiefer an und sorgt so für eine sanfte und angenehme Rasur ohne Irritationen. Die abgerundeten Kanten gleiten sanft über die Haut und sorgen für ein schützendes und angenehmes Rasiererlebnis.

 

Gratisversand
- verfolgter und versicherter Versand: 5-7 Tage

100% Zufriedenheitsgarantie
- oder Ihr Geld zurück. Keine Fragen gefragt

Kundenservice 9-18
- info@vrimlo.com

Natürlich! Wir stehen hinter unserer Qualität. Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf rundum zufrieden sind. Sollte der Kauf innerhalb von 30 Tagen nicht Ihren Erwartungen entsprechen, bieten wir eine problemlose Geld-zurück-Garantie. Sie müssen sich keine Sorgen um den Rückversand machen. Probieren Sie es aus – es gibt nichts zu verlieren.

Wir werden Ihre Bestellung innerhalb von 24–72 Stunden bearbeiten. In den meisten Fällen liefern wir innerhalb von 5–7 Werktagen, abhängig von Ihrem Wohnort. In manchen Fällen kann es jedoch bis zu 20 Tage dauern.

Sobald die Bestellung versandt wurde, wird eine E-Mail-Bestätigung mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer an die bei Ihrer Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Wir bieten eine Sendungsverfolgung an, um sicherzustellen, dass die Ware sicher an Ihrer Haustür ankommt.

Kontaktieren Sie uns unter info@vrimlo.com und wir werden schnell antworten!

Ja! Wir sind ein norwegisches Unternehmen mit norwegischen Werten.

Wir arbeiten mit der weltweit größten E-Commerce-Sicherheitsplattform Shopify.

Unsere Website verfügt über SSL-Sicherheit, die gesetzlich vorgeschrieben ist, da sie alle auf der Website durchgeführten Transaktionen verschlüsselt und so die Geheimhaltung aller Informationen gewährleistet.

Unser Standardversand ist kostenlos. Sie können auch den Priority-Versand wählen, der 4 Euro kostet und bei dem Ihre Bestellung zuerst versendet wird.

Exclusive 6-in-1 shaver
Exclusive 6-in-1 shaver
Exclusive 6-in-1 shaver
Exclusive 6-in-1 shaver

Exclusive 6-in-1 shaver

Regular price€88,00
/
  • 🇳🇴 Norwegian Company
  • Fast Free insured and tracked shipping
  • Free Returns and 30 Days Money-back Guarantee
  • 9-18 Customer Service: info@vrimlo.com

We will process your order within 24-72 hours. In most cases, we deliver within 5-7 business days, depending on where you live. However, in some cases, it may take up to 20 days. We provide tracked shipping to ensure it arrives safely at your doorstep.

We stand behind our quality. We want you to be completely satisfied with your purchase. If the purchase doesn't meet your expectations within 30 days, we offer a hassle-free, money back guarantee. No need to worry about the return shipping. Give it a try - there's nothing to lose.

You can reach us 24/7 for any questions you may have. Reach out to us at info@vrimlo.com and we rill respond swiftly!

  • Innovative Design: Ergonomic handle for comfortable and maximized shaving.
  • Multifunctional Grooming: Six detachable accessories for beard trimming, hair trimming, shaving, nail trimming, facial cleansing, and massage.
  • Long Battery Life: 90 minutes of cordless use with a fast-charging lithium-ion battery.
  • Travel-Friendly: Smart travel lock and LED battery life indicator.
  • Waterproof: IPX6 technology for convenient shower shaving and easy cleaning.
  • Precision Shaving: 4D rotary shaver with floating head technology for a fast, efficient, and gentle shave.

Our exclusive 6-in-1 shaver kit is the most effective grooming kit on the market. It is compact, easy to use and safe. Your ALL IN ONE exclusive grooming kit comes with EVERYTHING you need to shave your head and face!

INNOVATIVE DESIGN FOR MAXIMUM COMFORT

An exclusive design with the absolute best
material to offer ergonomic comfort during shaving.
The innovative ergonomic handle provides an easy grip and fits your
hand perfectly to ensure comfortable and maximized shaving of your head and face.

MULTIFUNCTIONAL GROOMING

Explore a new dimension of personal grooming with Mr. Beard Shaver that gives you everything you need to take care of your appearance from head to toe. With six different detachable accessories - including a beard trimmer, hair trimmer, shaver, nail trimmer, facial cleansing brush and facial massage brush - this device provides a comprehensive solution for all your beauty needs. Whether it's shaping the beard, trimming the hair or cleansing the skin, this device is your ultimate tool for a smooth and comfortable grooming experience.

90 MINUTES OF CORDLESS USE

Mr. Beard's exclusive 6-in-1 shaver is equipped with a powerful integrated lithium-ion battery that enables fast charging and 90 minutes of cordless use. This gives you the freedom to shave wherever and whenever it suits you. This also makes the shaver a must for travelers who often need a quick shave on the go.

TRAVEL LOCK WITH BATTERY LIFE INDICATOR

A smart travel lock to prevent the shaver from being switched on when in your luggage. Know exactly when your shaver needs to be charged. The integrated LED-illuminated LCD display clearly shows the battery level in percentage to make the daily use of your shaver even more practical. The shaver's performance remains steadily
strong until it is completely discharged

 

COMPLETELY WATERPROOF SHAVING IN THE SHOWER WITHOUT PROBLEMS 

Mr. Beard's exclusive 6-in-1 shaver uses IPX6 technology and is waterproof, giving you the freedom and convenience of
shaving in the shower, as well as being able to easily rinse your shaver under running water. It is also perfectly suited for dry shaving and offers a high quality shave with exceptional results. 

FAST AND EFFICIENT PRECISION SHAVING HEAD

Discover our ground-breaking 4D rotary shaver for a superior shaving experience. With its floating head technology in seven directions and precision double blades, it delivers a fast and efficient shave every time. The high-quality motor automatically adapts to the contours of the face, neck and jaw for a gentle and comfortable shave without irritation. The rounded edges move smoothly over the skin for a protective and comfortable shaving experience.

 

Free Delivery
- tracked & insured shipping : 5-7 Days

100% Satisfaction Guarantee
- or your money back. No questions asked

Customer Service 9-18
- info@vrimlo.com

Of course! We stand behind our quality. We want you to be completely satisfied with your purchase. If the purchase doesn't meet your expectations within 30 days, we offer a hassle-free, money back guarantee. No need to worry about the return shipping. Give it a try - there's nothing to lose.

We will process your order within 24-72 hours. In most cases, we deliver within 5-7 business days, depending on where you live. However, in some cases, it may take up to 20 days.

An email confirmation will be sent to the email address given on your order once the order has been dispatched with your tracking number. We provide tracked shipping to ensure it arrives safely at your doorstep.

Reach us at info@vrimlo.com and we will answer quickly!

Yeah! We are a Norwegian Company with Norwegian values.

We work with the world's largest eCommerce security platform, Shopify.

Our site has SSL security, which is mandatory by law as it encrypts all transactions carried out on the site, guaranteeing the secrecy of all information.

Our standard shipping is free. You can also choose priority shipping which costs 4 euros, where your order will be shipped first.