Blaulichtfilterbrille - PLAV
Blaulichtfilterbrille - PLAV
Blaulichtfilterbrille - PLAV
Blaulichtfilterbrille - PLAV
Blaulichtfilterbrille - PLAV
Blaulichtfilterbrille - PLAV
Blaulichtfilterbrille - PLAV
Blaulichtfilterbrille - PLAV
Blaulichtfilterbrille - PLAV
Blaulichtfilterbrille - PLAV
Blaulichtfilterbrille - PLAV

Blaulichtfilterbrille - PLAV

Normaler Preis€35,00
/
Rahmenfarbe
  • 🇳🇴 Norwegisches Unternehmen
  • Schneller, kostenloser versicherter und verfolgter Versand
  • Kostenlose Rücksendungen und 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • 9-18 Kundenservice: info@vrimlo.com

Wir werden Ihre Bestellung innerhalb von 24-72 Stunden bearbeiten. In den meisten Fällen liefern wir innerhalb von 5–7 Werktagen, abhängig von Ihrem Wohnort. In manchen Fällen kann es jedoch bis zu 20 Tage dauern. Wir bieten eine Sendungsverfolgung an, um sicherzustellen, dass die Ware sicher an Ihrer Haustür ankommt.

Wir stehen hinter unserer Qualität. Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf rundum zufrieden sind. Sollte der Kauf innerhalb von 30 Tagen nicht Ihren Erwartungen entsprechen, bieten wir eine problemlose Geld-zurück-Garantie. Sie müssen sich keine Sorgen um den Rückversand machen. Probieren Sie es aus – es gibt nichts zu verlieren.

Bei Fragen können Sie uns rund um die Uhr erreichen. Kontaktieren Sie uns unter info@vrimlo.com und wir werden Ihnen umgehend antworten!

  • Keine gereizten Augen mehr
  • Produktiver und fokussierter arbeiten
  • Besser und ausgeruhter schlafen
  • Kopfschmerzen vermeiden

Warum Sie sich vor blauem Licht schützen sollten!

Smartphones, Computer, Fernseher und mehr gehören mittlerweile zu unserem Alltag. Im Durchschnitt verbringen wir mehr als 10 Stunden vor einem Bildschirm

Diese Geräte strahlen schädliches blaues Licht aus, was zu kurz- und langfristigen Schäden an unseren Augen führt. Die Folgen:  Dauerhafte Kopf- und Augenschmerzen, Schlafprobleme, Konzentrationsschwäche und eine erhöhte Wahrscheinlichkeit einer langfristigen Sehbeeinträchtigung. 

Schützen Sie Ihre Augen vor schädlichem blauem Licht 

Die Blaulichtfilterbrille von AMDOR filtert das schädliche blaue Licht digitaler Geräte. Es schützt die Netzhaut Ihrer Augen und beugt Trockenheit und Reizungen vor . Die Brille ist absolut alltagstauglich und schützt zudem vor dem blauen Licht der Sonnenstrahlen. Ein stilvolles und bequemes Accessoire!  Die Schutzwirkung tritt bereits beim Aufsetzen der Brille ein und wird durch das Tragen von Kontaktlinsen nicht beeinträchtigt.

 

Reduziert möglicherweise Kopfschmerzen und Migräne

Das blaue Licht von Bildschirmen kann bei übermäßigem Konsum nicht nur schädlich für die Augen sein, sondern ist in vielen Fällen auch ein Indikator für Kopfschmerzen und stärkere Migräne. Durch das regelmäßige Tragen der AMDOR Blaulichtbrille können Sie diesen Problemen entgegenwirken und sie deutlich reduzieren!

Verbessern Sie Ihren Schlaf – starten Sie fitter und energiegeladener in den Tag!

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass blaues Licht unseren natürlichen Schlafrhythmus beeinflusst. Es hemmt das Schlafhormon Melatonin, das Einfluss darauf hat, wann wir müde werden.  Durch die intensive Nutzung digitaler Geräte und den Kontakt mit blauem Licht, insbesondere am Abend, kann es zu Schlafproblemen wie Einschlafschwierigkeiten, unruhigen Nächten und Energiemangel kommen.  Ihre Vorteile durch das Tragen einer Blaulichtfilterbrille von AMDOR:

  • besserer Schlaf,
  • erholsamere und ruhigere Nächte,
  • schneller & entspannter einschlafen,
  • sich ausgeruhter & fitter fühlen

Bessere Leistung und mehr Konzentration beim Arbeiten vor dem Bildschirm

Ob im Beruf, in der Uni oder im privaten Bereich – die Blaulichtfilterbrille von AMDOR ist der sicherste Begleiter für die Arbeit vor dem Bildschirm und eignet sich als stylisches Accessoire.

So vermeiden Sie müde und gereizte Augen und können vor allem über längere Zeiträume entspannter und konzentrierter arbeiten . Augen- und Kopfschmerzen werden tendenziell gelindert und Sie können konzentrierter und produktiver sein! 


Allgemeine und altersbedingte Sehbehinderungen verhindern

Übermäßige Einwirkung von schädlichem blauem Licht, insbesondere von digitalen Geräten, kann zu Entzündungen der Bindehaut und Hornhaut führen  und im Laufe der Zeit  Augenerkrankungen wie Katarakt oder Makuladegeneration (AMD)  .

Mit der AMDOR Blaulichtfilterbrille ist das möglich  um das Risiko dieser Erkrankungen zu verringern. 

Durch das regelmäßige Tragen einer Brille können Sie die Gesundheit Ihrer Augen langfristig sicherstellen und sie vor schädlichem blauem Licht schützen.

 

Gratisversand
- verfolgter und versicherter Versand: 5-7 Tage

100% Zufriedenheitsgarantie
- oder Ihr Geld zurück. Keine Fragen gefragt

Kundenservice 9-18
- info@vrimlo.com

Natürlich! Wir stehen hinter unserer Qualität. Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf rundum zufrieden sind. Sollte der Kauf innerhalb von 30 Tagen nicht Ihren Erwartungen entsprechen, bieten wir eine problemlose Geld-zurück-Garantie. Sie müssen sich keine Sorgen um den Rückversand machen. Probieren Sie es aus – es gibt nichts zu verlieren.

Wir werden Ihre Bestellung innerhalb von 24–72 Stunden bearbeiten. In den meisten Fällen liefern wir innerhalb von 5–7 Werktagen, abhängig von Ihrem Wohnort. In manchen Fällen kann es jedoch bis zu 20 Tage dauern.

Sobald die Bestellung versandt wurde, wird eine E-Mail-Bestätigung mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer an die bei Ihrer Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Wir bieten eine Sendungsverfolgung an, um sicherzustellen, dass die Ware sicher an Ihrer Haustür ankommt.

Kontaktieren Sie uns unter info@vrimlo.com und wir werden schnell antworten!

Ja! Wir sind ein norwegisches Unternehmen mit norwegischen Werten.

Wir arbeiten mit der weltweit größten E-Commerce-Sicherheitsplattform Shopify.

Unsere Website verfügt über SSL-Sicherheit, die gesetzlich vorgeschrieben ist, da sie alle auf der Website durchgeführten Transaktionen verschlüsselt und so die Geheimhaltung aller Informationen gewährleistet.

Unser Standardversand ist kostenlos. Sie können auch den Priority-Versand wählen, der 4 Euro kostet und bei dem Ihre Bestellung zuerst versendet wird.

Blue Light Filter Glasses - PLAV
Blue Light Filter Glasses - PLAV
Blue Light Filter Glasses - PLAV
Blue Light Filter Glasses - PLAV
Blue Light Filter Glasses - PLAV
Blue Light Filter Glasses - PLAV
Blue Light Filter Glasses - PLAV
Blue Light Filter Glasses - PLAV
Blue Light Filter Glasses - PLAV
Blue Light Filter Glasses - PLAV
Blue Light Filter Glasses - PLAV

Blue Light Filter Glasses - PLAV

Regular price€35,00
/
Frame Color
  • 🇳🇴 Norwegian Company
  • Fast Free insured and tracked shipping
  • Free Returns and 30 Days Money-back Guarantee
  • 9-18 Customer Service: info@vrimlo.com

We will process your order within 24-72 hours. In most cases, we deliver within 5-7 business days, depending on where you live. However, in some cases, it may take up to 20 days. We provide tracked shipping to ensure it arrives safely at your doorstep.

We stand behind our quality. We want you to be completely satisfied with your purchase. If the purchase doesn't meet your expectations within 30 days, we offer a hassle-free, money back guarantee. No need to worry about the return shipping. Give it a try - there's nothing to lose.

You can reach us 24/7 for any questions you may have. Reach out to us at info@vrimlo.com and we rill respond swiftly!

  • No more irritated eyes
  • Work more productively & focused
  • Sleep better & more rested
  • Avoid headaches

Why you should protect yourself from blue light!

Smartphones, computers, televisions and more are now part of our everyday lives. On average, we spend more than 10 hours in front of a screen

These devices emit harmful blue light, which causes short- and long-term damage to our eyes. The consequences:  permanent headaches and eye pain, sleep problems, lack of concentration and a higher likelihood of long-term vision impairment. 

Protect your eyes from harmful blue light 

The blue light filter glasses from AMDOR filter the harmful blue light emitted from digital devices. It protects the retina of your eyes and prevents dryness and irritation . The glasses are absolutely suitable for everyday use and also protect against the blue light of the sun's rays. A stylish and comfortable accessory!  The protective effect occurs the moment you put the glasses on and is not affected by wearing contact lenses.

 

Potentially reduces headaches & migraines

The blue light from screens can not only be harmful to your eyes if consumed in excess, but is also in many cases an indicator of headaches and more severe migraines. By regularly wearing AMDOR blue light glasses, you can counteract these problems and significantly reduce them!

Improve your sleep - start your day fitter and more energetic!

It has been scientifically proven that blue light affects our natural sleep rhythm. It inhibits the sleep hormone melatonin, which influences when we get tired.  Intensive use of digital devices and contact with blue light, especially in the evening, can result in sleep problems such as difficulty falling asleep, restless nights and lack of energy.  Your benefits from wearing blue light filter glasses from AMDOR:

  • better sleep,
  • more restful & quiet nights,
  • fall asleep faster & more relaxed,
  • feel more rested & fitter

Better performance & more concentration for working in front of the screen

Whether for work, university or private purposes - the blue light filter glasses from AMDOR are the safest companion for working in front of the screen and are suitable as a stylish accessory.

This will help you avoid tired and irritated eyes and, above all, you will be able to work more relaxed and concentrated over longer periods of time . Eye pain and headaches will tend to be reduced and will enable you to be more focused and productive! 


Prevent general & age-related visual impairment

Excessive exposure to harmful blue light, especially from digital devices, can lead to inflammation of the conjunctiva and cornea  and, over time, to  eye diseases such as cataracts or macular degeneration (AMD)  .

With AMDOR blue light filter glasses it is possible  to reduce the risk of these diseases. 

By wearing glasses regularly, you can ensure the long-term health of your eyes and protect them from harmful blue light.

 

Free Delivery
- tracked & insured shipping : 5-7 Days

100% Satisfaction Guarantee
- or your money back. No questions asked

Customer Service 9-18
- info@vrimlo.com

Of course! We stand behind our quality. We want you to be completely satisfied with your purchase. If the purchase doesn't meet your expectations within 30 days, we offer a hassle-free, money back guarantee. No need to worry about the return shipping. Give it a try - there's nothing to lose.

We will process your order within 24-72 hours. In most cases, we deliver within 5-7 business days, depending on where you live. However, in some cases, it may take up to 20 days.

An email confirmation will be sent to the email address given on your order once the order has been dispatched with your tracking number. We provide tracked shipping to ensure it arrives safely at your doorstep.

Reach us at info@vrimlo.com and we will answer quickly!

Yeah! We are a Norwegian Company with Norwegian values.

We work with the world's largest eCommerce security platform, Shopify.

Our site has SSL security, which is mandatory by law as it encrypts all transactions carried out on the site, guaranteeing the secrecy of all information.

Our standard shipping is free. You can also choose priority shipping which costs 4 euros, where your order will be shipped first.