Direkt zum Inhalt

Einkaufswagen

Dein Warenkorb ist leer

Frischhaltebeutel - 100Stk.

Verkaufspreis€16,00
Sind Sie es leid, Plastikfolie zum Kleben auf Ihre Teller oder Ihr Essen zu verwenden? Wir haben eine einfachere Lösung! 
Anti-Staub, Anti-Insekten und Anti-Geruch!

Merkmale:
  • ✅ Erweiterbarer Deckel: Dies bietet großen Komfort, da eine Größe für mehrere Größen passt. Schnell abdecken und verstauen, und Sie können die Gegenstände unter der Abdeckung sehen, ohne die Abdeckung entfernen zu müssen. Perfekt für Essensreste, Picknicks oder Grillabende.
  • ✅ Sicher und gesund: Verwendung von hochwertigem HDPE/LDPE-Material, ungiftig, geruchlos, umweltfreundlich und sicher. Die Verwendung in Lebensmittelmasken ist unbedenklich. Wasserdicht, verhindert effektiv, dass Lebensmittel nass werden.

  • ✅ Kann wiederverwendet und gereinigt werden: Die Lebensmittelabdeckung kann nach Gebrauch direkt mit Wasser gewaschen und nach dem Trocknen wiederverwendet werden, was Kosten spart und umweltfreundlich ist.

  • Sehr gut für Ausflüge geeignet: Dieses Set ist wirklich nützlich, wenn Sie ein Picknick oder ein Familienessen im Freien vorbereiten. Sie können Schädlinge von Ihrem Essen fernhalten, während Sie alles zubereiten und auf Tellern anrichten. Sie erleichtern das Reinigen und Aufräumen nach der Party! Sie können sie auch zu Ihrer Campingausrüstung hinzufügen.

  • Ideal für die Feiertage: Bei großen Veranstaltungen müssen Sie keine Lebensmittel verschwenden! Perfekt zum Teilen mit Freunden und Familie. Es ist schneller zu verwenden als herkömmliche Plastikfolie. Genießen Sie mehrere Tage lang frische Reste.
Frischhaltebeutel - 100Stk.
Frischhaltebeutel - 100Stk. Verkaufspreis€16,00
10, 25, 35,
default, percentage, percentage,
1, 2, 3,
{ "Default Title":{"price":"1600","compare_at_price":"","id":"45813121843424","quantity":"21","inv_p":"deny","inv_m":"dsers-fulfillment-service"} }
{ "Default Title":{"price":"1600","compare_at_price":"","id":"45813121843424","quantity":"21","title":"Default Title","inventory_policy":"deny","inventory_management":"dsers-fulfillment-service"} }

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Fresh storage bags - 100pcs.

Sale price€16,00
Tired of using plastic wrap to stick to your plates or food? We have a simpler solution! 
Anti-dust, anti-insect and anti-odor!

Features:
  • ✅ Expandable Lid: This provides great convenience as one size fits multiple sizes. Quickly cover and store, and you can see the items under the cover without removing the cover. Perfect for leftovers, picnics or barbecues.
  • ✅ Safe and Healthy: Using high quality HDPE/LDPE material, non-toxic, odorless, environmentally friendly and safe. It is safe to use in food masks. Waterproof, effectively prevent food from becoming wet.

  • ✅ Can be reused and cleaned: The food cover can be directly washed with water after use, and it can be reused after drying, which saves costs and is environmentally friendly.

  • ✅ Very suitable for outings: This set is really useful when you are preparing for a picnic or an outdoor family dinner. They can keep pests away from your food while you prepare and plate everything. They make it easy to clean and put away after the party! You can also add them to your camping supplies.

  • ✅ Great for the Holidays: You don't have to waste food on big events! Perfect for sharing with friends and family. It is quicker to use than traditional plastic wrap. Enjoy fresh leftovers for several days.
Fresh storage bags - 100pcs.
Fresh storage bags - 100pcs. Sale price€16,00
10, 25, 35,
default, percentage, percentage,
1, 2, 3,
{ "Default Title":{"price":"1600","compare_at_price":"","id":"45813121843424","quantity":"21","inv_p":"deny","inv_m":"dsers-fulfillment-service"} }
{ "Default Title":{"price":"1600","compare_at_price":"","id":"45813121843424","quantity":"21","title":"Default Title","inventory_policy":"deny","inventory_management":"dsers-fulfillment-service"} }